Das Studio

In unseren modern gestalteten Studioräumen bieten wir auf 70qm eine große Vielfalt an Hintergründen und Requisiten. So haben wir, neben dem üblichen schwarzen und weißen Hintergründen,  auch besondere Hintergründe wie zum Beispiel ein Graffiti anzubieten. Durch die angenehme Atmosphäre fällt es leicht los zulassen  und die Dauer des Shootings zu genießen.

Durch die schöne Lage direkt an der Weser kann ein Shooting auch spontan nach Draußen verlegt werden. Neben der Weser befinden sich ebenfalls der Yachthafen, eine alte Zugbrücke und das Naturschutzgebiet in unmittelbarer Nähe. So bleibt der Kreativität jede menge Raum, um Ihr Shooting perfekt zu machen.

Die Fotografen


Caroline Scholing

Caroline Scholing

Fotografin

Meine Interessen gelten der Fotografie und der Bildbearbeitung. Darin habe ich mich selbst gefunden. Sie machen mich zu dem Menschen der ich heute bin. Spezialisiert habe ich mich auf die Portraitfotografie, denn ich trete gerne mit anderen Menschen in Kontakt. Ich war schon immer ein kreatives Köpfchen. Allerdings dauerte es bis ich etwas fand um mein volles Potential auszuschöpfen. Nun bin ich bereits 5 Jahre aktiv dabei und kann mir in Zukunft auch nichts anderes mehr vorstellen.

Webseite https://www.facebook.com/CaroSchoFotografie/

Christian Ballé

Christian Ballé

Fotograf

Authentische Bilder mit Ausstrahlung braucht doch heutzutage jeder. Kompetenz, Souveränität und Sympathie möchte man dem Betrachter vermitteln. Um den Betrachter für sich zu gewinnen bekommen Sie von mir professionelle Businessportraits, Businessfotos und Headshots. Meine Sessions sind so angelegt das wir genau dieses gewünschte Ziel erreichen und fokussieren dabei auf das Wichtigste: eine gute Zeit, einem komfortablen Ablauf und einem tollen Ergebnis!

Webseite: https://www.businessportrait.pro